Wie faltet man den Regenschutz

Regenschutz zusammenklappen

Bitte klappen Sie den Regenschutz zusammen, wenn er vollständig trocken ist. Achten Sie darauf, keine übermäßige Kraft auszuüben, da dies den Rahmen beschädigen kann.

Überlappen Sie bei Nichtgebrauch nur die Paneele vorne, hinten, links und rechts und falten Sie die Regenhülle nicht auf die kleinste Größe oder lagern Sie sie nicht in einer Aufbewahrungstasche, um eine Überlastung des Paneelrahmens zu vermeiden.

Instandhaltung

So pflegen Sie den Stoff

Wenn der Stoff schmutzig wird, waschen Sie ihn vorsichtig von Hand mit Wasser oder lauwarmem Wasser, ohne ihn zu reiben, damit sich die wasserabweisende Beschichtung auf der Rückseite des Stoffes nicht ablöst. Wenn Sie wasserabweisende Sprays verwenden, lesen Sie bitte die "Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung" des Sprays. Es kann jedoch nicht auf transparentem Vinyl (Polyurethanharz) verwendet werden.

So pflegen Sie das transparente Vinyl

Wenn das transparente Vinylteil schmutzig oder trüb wird, wischen Sie es mit einem in kochendem Wasser getränkten Tuch (ohne Flusen) ab. Wischen Sie dann das Wasser vorsichtig mit einem trockenen Tuch ab und führen Sie den gleichen Vorgang auf beiden Seiten durch. Tragen Sie beim Umgang mit kochendem Wasser hitzebeständige Gummihandschuhe und achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen.

How to Fold The Rain Cover

Folding the rain cover

Please fold the rain cover when it is completely dry. Be careful not to apply excessive force as it can damage the frame.

When you use the rain cover more often

When you use the rain cover for more often and have a good place to store, do not fold it completely to the pop-up round shape, but fold the main panels upon each other only (up to 0:20 of the above video).

Maintenance

How to maintain the fabric

If the fabric becomes dirty, wash it gently by hand with water or lukewarm water without rubbing to prevent the water-repellent coating on the back of the fabric from peeling off. When using water repellent sprays, please check the "Precautions for Use" of the spray. However, it cannot be used on transparent vinyl (polyurethane resin).

How to maintain the transparent vinyl

If the transparent vinyl part becomes dirty or cloudy, wipe it with a cloth (without fluff) soaked in boiling water. Then, gently wipe off the water with a dry cloth, and perform the same operation on both sides. When handling boiling water, be sure to wear heat-resistant rubber gloves and be careful not to burn yourself.